Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jonaslo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anders als man plant

Ich hab meiner Freundin jetzt doch erzählt, dass ich mit ihr in den Urlaub fahren will. Das mit der Überraschung hätte einfach nicht funktioniert. Aber sie hat sich trotzdem riesig über die Idee gefreut. Eigentlich war es sogar ein Glück, dass ich ihr davon erzählt hab, denn Sri Lanka und Dominikanische fand sie absolut als no-gos. 

Sie will zwar auch irgendwohin, wo es warm ist und wo sie einen Tag an den Strand kann, aber sie hat ihre Liste mit Orten, wo sie auch etwas von der Kultur sehen will. Ägypten steht bei ihr zum Beispiel ganz oben. Da am Nil soll es ja auch schön sein. Oder Indien hat sie gesagt, China vielleicht. Bei mir war gleich der Gedanke da: oh Mann, Erholung wird das bestimmt nicht. Hätte ich mir aber auch gleich denken können. Ich bin ja nicht erst seit gestern mit ihr zusammen. 

Also haben wir uns ein paar herausgesucht, die wir beide ganz toll fänden. Und ich hab sie überredet, wenigstens einen Strandtag zu machen. 

Meine Firma könnte jetzt doch viel schneller kommen, als ich gedacht hatte. Meine jetzige Firma hat gefragt, wer gerne entlassen werden würde. Sie müssen Kürzungen vornehmen, wollen aber nicht einfach so Leute kündigen, die keine Perspektiven haben. Für einige Kündigung mit beidseitigem Einverständnis geben sie einem jetzt eine recht gute Abfindung, und ich bin geneigt, das anzunehmen. Wenn ich das eh schon plane, wäre ich auch schön blöd, das nicht zu tun.

Damit kann ich erstens gut den Urlaub bezahlen und zweitens noch etwas für den Firmenstart zurücklegen. Allerdings kann es sein, dass ich dann ein paar Monate ohne große Aufträge bin und trotzdem das Auto abbezahlen muss.

Wir werden sehen. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

28.7.12 19:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung