Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jonaslo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reisen, Auto, viele Pläne

Ich hab mir jetzt ein Auto gekauft. Damit kann ich endlich meine Süße besuchen. Ein etwas größerer Sportwagen, damit ich auch schnell nach Berlin komme. Da muss ich schon sagen, das lange Studium hat sich gelohnt. Die Arbeit fängt zwar schon an, etwas spröde zu werden, aber das ist im Alltag wahrscheinlich einfach so. Ich gebe trotzdem mein Bestes.

Ich hab auch einen neuen Kunden durch den Autokauf angeworben, für die ich vielleicht mit meiner eigenen Firma durchstarten könnte. Hätte ich gar nicht gedacht, dass die sowas machen, aber glücklicherweise hat mir der Händler Informationen hierzu gegeben. Sehr nützlich, solche Kontakte. Ich fühl schon das Kribbeln in den Fingerspitzen, bald auf diese große Abenteuer zu gehen. 

In nicht allzu weiter Ferne plane ich jetzt eine Überraschungsreise mit meiner Kleinen. Sie hat sich einen Urlaub redlich verdient und wir brauchen mal wieder mehr Zeit zusammen. Ich habe mir so gedacht, dass Sri Lanka oder Dominikanische ein gutes Ziel wären. So richtig weit weg waren wir noch nie und sie könnte sich das auch nicht alleine leisten. Aber als Ingenieur verdiene ich gerade wirklich nicht schlecht. Warum sollte ich also mir nicht auch mal einen richtig geilen Urlaub leisten. So mit Sonne, Strand und ein bisschen Abenteuer vielleicht. 

Die Frage ist nur, wie ich das als Überraschung anstelle. Ich muss zuerst herausfinden, wann sie Urlaub hat. Und bei den Aufträgen, die sie immer spontan bekommt, ist das echt schwer. Ich werd mich wohl mit ihrem Chef und ihrer Agentur zusammentun müssen. Und dann muss ich sie davon abhalten, sich die Zeit mit irgendwelchen Terminen vollzupacken. Vielleicht läuft es am Ende doch auf einen Spontan-Urlaub hinaus, aber ich weiß, dass wir dann nie dazu kommen, weil immer irgendwas dazwischen ist.

10.7.12 14:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung