Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jonaslo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich und meine verrückte Freundin

Hi an alle,

ich bin Jonas, 30, und arbeite im Verkehrswesen. Mein Helm ist eigentlich mein Markenzeichen. Ständig bin ich auf irgendwelchen Baustellen und kontrollieren die Arbeiten. Das ist eigentlich nicht mal richtig attraktiv.

Aber ich hab auch einige Pläne für die Zukunft. Meine Freundin wohnt in Berlin und die Fernbeziehung geht mir mal richtig auf den Sack. Da passt es eigentlich ganz gut, dass ich mich irgendwann mal selbstständig machen will. Da würde ich sogar in Berlin mit anfangen, da ist die Auftragslade bei der Größe wenigstens nicht so klein. Obwohl ich in München wahrscheinlich bessere Aufträge an Land ziehen könnte. Was tut man aber nicht für die Liebe. 

Das ist auch keine Sache, wo wir erst ein paar Monate zusammen sind und gleich die Lebensplanung machen. Wir sind schon zwei Jahre zusammen, anfangs hat sie auch in Wuppertal gelebt, aber dann hat sie vor einem Jahr einen Job in Berlin bekommen. Sie ist Schauspielerin und da gab es bei uns halt wirklich überhaupt nichts. Jetzt ist sie fest angestellt und verdient recht gut. Das hat sie schon klasse hinbekommen und ich bin froh, dass unsere Beziehung das bisher durchgehalten hat. 

Vor zwei Tagen hat sie mich angerufen und ganz aufgeregt losgeredet. Da ist mir wieder aufgefallen, warum ich sie so liebe. Sie ist durch und durch eine Frohnatur, aber wenn sie gestresst ist oder etwas durcheinander, dann verhält sie sich wie ein kleines Kind. Hüpft auf und ab und macht sich über Gott und die Welt sorgen, anstatt runterzufahren und mit kühlem Kopf zu entscheiden, dass alles in Ordnung kommen wird. Und was sie diesmal wieder hatte – eine wichtige Rolle in einer TV-Folge. Ihr Traum. Und ich bin unglaublich stolz auf sie.

3.7.12 17:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung